Plakat

Ein Klangraumerlebnis im Temporären Kunstraum B64 besonderer Art.

Es beginnt am Freitag, den 2. Dezember 2016 um 8 Uhr und endet gegen Mitternacht.

M.

 

Kannst bzw. möchtest Du Näheres zu diesem Klangraumerlebnis sagen?

T.

 

peccato!

skoda!

quel dommage!

what a pity!

das klingt echt spannend. 2.12.

K.

 

Und ich bin auch gespannt, was passiert.

M.

 

Mich würde natürlich auch ein wenig en detail interessieren, was Du da vorhast!

Würdest Du mir da kurz eine Einführung geben??

K.

 

mich hatte schon immer interessiert, wie musikalische Einspielungen verschiedener Interpreten ein und desselben OPUS klingen, wenn sie zeitgleich gestartet werden - am Anfang könnte es noch harmonisch klingen, nach kurzer Zeit dürften einige Dissonanzen auftreten und am Ende klingt eine Variation nach der anderen aus.

Dazu habe ich mir ein kleines Stück von einer Gesamtspieldauer von ungefähr 16 Stunden ausgesucht.

Und dann freue ich mich, auf das, was passiert.

M.

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.